Unser kooperierendes Team

Die Privatpraxis PROJEKT-LEBEN in Mondsee stellt sich vor:

Mag. Thomas Rotter BA

Leitung & Gründer PROJEKT-LEBEN

Psychotherapeut

Fachrichtung: Verhaltenstherapie

Sexualberater (AVM)

(Wahltherapeut eingetragen in die Liste des Bundesministeriums für Gesundheit)

Mag. Rotter hat sich auf die klinischen Schwerpunkte der Psychosomatik, Stress, Stressreaktionen und Stresserkrankungen, Burnout-Syndrom, somatopsychische Reaktionen, Psychorheumatologie, ´vegetative Erschöpfungszustände, Schlafstörungen, Tinnitus, somatische Belastungsreaktionen sowie emotionale Überforderung und Anpassungsstörungen spezialisiert. Sein weiterer Arbeitsfokus liegt beratend in den Bereichen Individuation, Lebens-Balance, Beziehungsthemen, Sexualität und Diversität, Achtsamkeit und achtsame Lebensführung, Prävention und Rehabilitation, Lebensstil-Management und Lebensmodelle sowie gesundes Arbeiten und Psychohygiene. 


MMag. Thomas Damisch

Partner im Team PROJEKT-LEBEN

 

Psychotherapeut 

Fachrichtung: Verhaltenstherapie

Mediz.Trainingstherapeut & Biofeedback-Therapeut (BFA/SFU)

(Wahltherapeut eingetragen in die Liste des Bundesministeriums für Gesundheit)

 

MMag. Damisch hat in Salzburg Sport- und Bewegungswissenschaft (Sport-Management-Medien & Trainingswissenschaft) studiert. Er ist Psychotherapeut mit Fachausbildung Verhaltenstherapie, die er an der Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation (AVM) in Salzburg absolviert hat sowie medizinischer Trainingstherapeut und Biofeedback-Therapeut. Auch sein klinischer Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Psychosomatik sowie in den Schwerpunkt-Themen Psychopulmonologie, Neurosen, Angststörungen, Schmerzstörungen, somatische und emotionale Belastungsstörungen, Anpassungsstörungen, Stress und Stresserkrankungen, Burnout-Syndrom sowie Beziehungsthemen, Selbsterfahrung und Psychohygiene. 



Dr. med. Matthias Patt

Facharzt für Neurologie 

Kooperationspartner und Konsilium im Team PROJEKT-LEBEN

 

ebenso im FORUM-LEBEN

Multidisziplinäres Expert*Innen-, Kooperations- & Dienstleistungsnetzwerk

 

Dr. Patt arbeitet im Krankenhaus Schladming und praktiziert als Wahlarzt in der Ramsau und in Mondsee. Bei Bedarf kommt er auch als Konsiliar-Facharzt in unsere Praxis PROJEKT–LEBEN.


Mag.ª Claudia Egger, Msc.

Psychotherapeutin (Psychotherapie Eggergut)

» kooperierende örtliche Partnerin, PROJEKT-LEBEN und FORUM-LEBEN 

Mag.ª Egger arbeitet mit Jugendlichen, jungen Erwachsenen und erwachsenen Personen mit den Schwerpunkten Angststörungen, Depression & BURNOUT, Lebens- und Identitätskrisen, Arbeit und Beruf sowie Trauer und Abschied. Als eingetragene Psychotherapeutin arbeitet sie in eigenen Praxisräumlichkeiten in Mondsee und in Salzburg. Mehr Informationen entnehmen Sie bitter ihrer persönlichen Webseite.


Julian Zellner

Personaltrainer & staatl. geprüfter Fitnesstrainer

im Team PROJEKT-LEBEN und FORUM-LEBEN

 

Herr Zellner ist staatlich geprüfter Fitness- und Personaltrainer. Beruflich ist er im Vita Club Mondsee tätig und als selbstständiger Personaltrainer im Bereich der Lebensstilmodifikation und Bewegungsförderung bei PROJEKT-LEBEN und 

FORUM-LEBEN.


Mag.ª Daniela Rotter-Stocker, MBA

im Team PROJEKT-LEBEN

Interne Organisationsentwicklung  

Entwicklung Netzwerk:

FORUM-LEBEN

 

Mag.ª Rotter-Stocker hat ihr Studium der Rechtswissenschaft an der Universität in Graz sowie einen MBA in Finance and Accounting absolviert und unterstütz beim Aufbau der Organisationsstruktur und notwendigen unternehmerischen Rahmenbedingungen bei PROJEKT-LEBEN und FORUM-LEBEN.